Alle Führungen, Drop-ins, Workshops, Konzerte und Live-Veranstaltungen auf einen Blick.
In Einfacher Sprache durch BERLIN GLOBAL
Unsere Führung ist leicht verständlich. Alle sind willkommen. Menschen mit Lern-Schwierigkeiten oder Deutsch-Lernende. Aber auch Personen, die sich eine klare Führung durch die Ausstellung wünschen. Wir sprechen gemeinsam über einzelne Themen. Wir haben Zeit für Gespräche. In den Räumen können alle mitmachen. Es gibt viele Sachen zu sehen, anzufassen und zu hören. Dadurch verstehen wir die Geschichten in der Ausstellung besser. Wir ertasten zum Beispiel die Figur vom sogenannten Roten Matrosen. Wir hören Geräusche von Revolutionen. Wir probieren ein altes Grammophon aus. Wir schauen durch Fern-Rohre aus den Fenstern. Wir entdecken die Geschichte von diesem Ort.
Dauer: 60 Minuten
Preis: 8 Euro pro Person.
Der Eintritt in die Ausstellung ist im Preis enthalten.
Info
Veranstaltungsart
Führung
Datum
Fr. | 09.09.2022 | 16:00 Uhr
Treffpunkt
Ausstellungs-Eingang im 1. Stock bei BERLIN GLOBAL
Kontakt
Besuchsservice
Sie haben Fragen rund um ihren Besuch im Humboldt Forum? Der Besuchsservice ist für Sie da!
Mo-So | 10–18 Uhr





